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Beispiel-Szenario
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Ratio-Potential in Punkten pro Monat
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Info-Gewinn in Punkten pro Monat
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CRM / Bürounterstützung
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Adressdatenverwaltung
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Zentral für alle betriebswirtschaftlichen Funktionen (WaWi, FiBu, AnBu, CRM,...) und nicht pro Modul
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Ansprechpartnerverwaltung
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freie Anzahl Ansprechpartner pro Adresse mit Titel, Name, Abteilung, Durchwahl, Telefax und freien Bemerkungsfeldern
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Datenzugriff auf die Ansprechpartner bei gezielten Mailings
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Tabelle mit sämtlichen Ansprechpartnern je Adresse oder aller Ansprechpartner in der Datenbank
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Gesprächsdatenhistorie
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Erfassungsmöglichkeit der kommenden und gehenden Telefonate je Adresse
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Zugriff auf die Gesprächsprotokolle aus der Adresse heraus
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Zeitlich fortlaufende Sortierung der Gesprächsinhalte
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Zugriff auf die Gesprächsdaten durch eine Suchfunktion
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Korrespondenzmanagement
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„Elektronische Ordner" zur Verwaltung der Ausgangspost „hinter" der Adresse
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Adreßbezogene Historie geschriebener Briefe
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Anbindung der Windows-Textverarbeitung
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Übergabe der Adreßdaten in das Anschriftenfeld im Brief
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Inhaltsverzeichnis zur ausführlichen Bezeichnung des Briefes
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Speicherung der Einträge in zeitlich fortlaufender Reihenfolge (Zugriff auf diese Einträge durch eine Suchfunktion)
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Anbindung weiterer Windowsprogramme zur adreßbezogenen Verwaltung von Dokumenten z.B. CAD-Zeichnungen, Tabellenkalkulationen, Grafiksoftware
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Einbindung eines beliebigen Windows-Grafikprogramms zur Anzeige von gescannten Dokumenten, beispielsweise: Kundenanfragen, Eingangsrechnungen, Lieferscheinen usw.
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Definition, welche Daten aus dem Adreß-/ Ansprechpartnerstamm in das
Dokument übertragen werden sollen
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Wiedervorlage
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Wiedervorlagetabelle mit Adreßnummer, Wiedervorlagedatum und Zeit, Bedienernummer, Adreßname, Ort und Telefonnummer
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Wiedervorlage prüfen für heute oder zu einem bestimmten Stichtag
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Wiedervorlage für einen Kollegen prüfen (z.B. bei einer Urlaubsvertretung)
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Sortierung der Wiedervorlagetabelle nach Adresse, Projekt, Wiedervorlage und
Postleitzahl
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Recherche
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übergreifende Suche in Gesprächsnotizen, in Besuchsberichten, im Artikelstamm, in Terminen und in E-Mails.
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Das Suchresultat wird in einer neuen Hauptspeichertabelle angezeigt und beim Doppelklick auf eine Zeile wechselt das Programm in den jeweiligen Stammdatenbereich.
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Personal- und Ressourcen-Verwaltung
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Zuordnung von Mitarbeitern zu Abteilungen und Projekten, als Basis für die Ressourcenplanung
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Direktsprung in die Zeitübersicht je Mitarbeiter
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Gemeinsame Datenbasis mit Lohn- und Personalmanagement
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Tages-, Terminarten sowie Abteilungen und Projekte
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Stammdaten zur Verarbeitung innerhalb der Terminmanagement- und Zeitplanfunktionen
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Tagesarten wie Arbeitstag, arbeitsfreier Tag, Krankheitstag, Urlaubstag, Feiertag, außer Haus, Kundenbesuch .....
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Terminarten wie Besprechung, Telefonat, Persönlicher Termin, Präsentation, Seminar
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Verarbeitung der Terminarten im Tages- und Wochenplaner
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Abteilungs- oder ressourcenbezogene Engpaßübersicht
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Selektion nach Mitarbeiter, Projekt oder Abteilung und Lieferantenadressen
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5
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Übergabe von Telefonummern aus den Adreßstammdaten
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Übergabe von Telefonnummern aus den Ansprechpartnerstammdaten
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Automatische Anwahl der Nummern
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E-MAIL
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Zugriff auf die Adreßdatenbank mit der E-Mail Adresse des Empfängers
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Versand von Dateien mit E-Mail
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Mailfunktion von Mitarbeiter zu Mitarbeiter
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Benachrichtigung von Mitarbeitergruppen oder Abteilungen mit nur einer Mail
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Adreßstatistik
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Umsatz- und Ertragsinformationen zum Kunden, dieses und des letzten Geschäftsjahres
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Anzeige der Summen aus offenen Angeboten, Lieferscheinen und Rechnungen
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Darstellung, wann welche Zahlung vom Kunden fällig wird
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Darstellung von Offenen Posten, Kreditlimit und Zahlungsdispo
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Elektronischer Aktenkoffer
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Offline-Verbund, mit dem Daten aus dem Netz auf ein Notebook ausgelagert bzw. kopiert werden können
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Bei der Rückübertragung werden neue Datensätze und Belege in die bestehende Datenbasis im Netz eingegliedert
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Geänderte Datensätze werden beim Übertrag korrigiert- z.B. Änderung der Telefonnummer
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